Wie versprochen, folgen jetzt ein paar Fotos von unserem neuen Zuhause. Durch meine Krankheit hat sich leider alles etwas verzögert, d.h., es muss noch eine ganze Menge gemacht werden (wie z.B. Fußleisten etc., etc.). Aber die Wohnung ist soweit bewohnbar, alles andere folgt nach und nach.

Wie bereits vorher schon beschrieben, ist hier wirklich alles neu gemacht worden. Zum Vergleich habe ich mal die alten Bilder herausgesucht, die ich bei der Besichtigung der Wohnung im Januar gemacht habe. Jochen hat damals die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, als er die Bilder in Spanien sah und konnte sich nicht vorstellen, was aus dieser Wohnung mal werden würde, da er ja auch nicht beim Kauf der Möbel, Tapeten und Bodenbeläge dabei war. Es war für ihn wie eine große "Wundertüte", als er zum ersten Mal die Wohnung im April sah.

Die Diele sah vor einigen Monaten noch so aus:

Die Diele vor einigen Monaten

Und das ist sie heute:

Diele

Diele

Diele

DieleDiele

Das Badezimmer wurde ebenfalls komplett saniert und Waschbecken, Badewanne, Toilette etc. versetzt.

das alte Badezimmer

Das neue Bad:

Badezimmer

Badezimmer

 

Badezimmer

Das Esszimmer vorher :

Esszimmer vorher

...... und nachher:

Esszimmer neu
Esszimmer neu

Esszimmer neu

Esszimmer neuEsszimmer neuEsszimmer neu

Das Schlafzimmer vor der Renovierung:

Schlafzimmer vorher

..... und danach:

Schlafzimmer neuSchlafzimmer neuSchlafzimmer neu

Schlafzimmer neuSchlafzimmer neu

Das Wohnzimmer sah ebenfalls nicht gerade einladend aus bei der Besichtigung:

Wohnzimmer vorher

Jetzt kann man sich schon einigermaßen darin wohlfühlen:

Wohnzimmer neuWohnzimmer neuWohnzimmer neu

Wohnzimmer neuWohnzimmer neuWohnzimmer neu

Wohnzimmer neuWohnzimmer neu

Unsere neueste Errungenschaft ist dieser Edelstahlkamin

Kamin

.... den wir natürlich auch schon ausprobiert und für gut befunden haben (der nächste Winter kommt bestimmt).

KaminKaminKamin

Mein absolutes "Highlight" der ganzen Wohnung ist natürlich die Küche (zwar sehr putzintensiv, da Hochglanzfronten und Edelstahlgeräte und die Essbar auch noch aus Glas, aber auch sehr stylisch und modern, so wie ich es liebe).

So sah die Küche vorher aus :

Küche vorherKüche vorher

Und hier ist sie, meine neu geflieste, moderne "Traumküche", die ich so sehr liebe (übrigens sind in den Sockelleisten Strahler eingebaut worden, die Beleuchtung sieht abends absolut genial aus).

Küche neuKüche neu

Küche neu

Küche neuKüche neu

Küche neu

Küche neuKüche neu